Off Topic 20.358 Themen, 225.994 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
dirkj groggyman „Ja, sieht so aus, wir werden aber von einer Abmahnung erst ...“
Optionen

Ich hoffe der folgende Witz stand noch nicht in diesem Thread, ansonsten bitte ich um Verwesung ;)

Ein Gast kommt in die Kneipe und setzt sich an den Stammtisch.
Da entdeckt er drei Kerben im Tisch, eine neun, eine zehn und eine elf Zentimeter von der Tischkante entfernt.

Er fragt die Wirtin, was denn das bedeuten soll.

Die Wirtin: "Gestern waren drei Afrikaner hier und haben ihre Schwänze gemessen."

Darauf der Gast: "Ha, da kann ich ja noch lange mithalten!" und lässt Hose runter.

Sagt die Wirtin: "Kannst wieder einpacken, sie haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden!"

bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11