Off Topic 20.361 Themen, 226.016 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 groggyman „Habe gerade gelesen, 1860 hat alle Spieler entlassen, die ...“
Optionen

"Warum bauen Sie eigentlich nicht im Winter weiter?" will der Bauherr wissen.

"Na hören Sie mal, bei der Kälte würden uns ja alle Bierflaschen platzen!"

-------------------

Liegt ein Penner im Winter unter ner Brücke und friert. Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: "Du hast einen Wunsch frei!"

Der Penner sagt schlotternd: "Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein warmes Plätzchen."

Es blitzt, und die Fee hält dem Penner einen dampfenden Keks vor die Nase.

------------------------

'Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal gekuesst, Junge?' 'Na klar, Vati.' 'Und was hat sie gesagt?' 'Keine Ahnung, sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten!'

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11