Off Topic 20.361 Themen, 226.018 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „Ein wirklich sehr geschmackvoller Witz... Hallo alter, was ...“
Optionen

Wo wir gerade bei Zucker sind :

Drei Skatspieler gehen gerade wieder ihrem Hobby nach. Mittelhand verspürt einen leichten Schmerz in der Brust, will sich den Anderen gegenüber aber keine Schwäche leisten und beginnt : A A chtzehn, ...Zwo, ....vieaaaaaa. Weiter kommt er nicht, er zuckt ekstatisch und stürzt dann mit dem Stuhl nach Hinten und bleibt regungslos liegen.
Vorhand beugt sich zu ihm runter, schaut sich sein Blatt an und sagt zu Hinterhand : Der wäre so wie so hin gewesen....

bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11