Off Topic 20.361 Themen, 226.018 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11
jueki groggyman „Humor zur späten Stunde“
Optionen

Die Frau schreibt aus dem Krankenhaus:
"Mein lieber Mann,

ich möchte dich  informieren, dass du Vater eines gesunden Knaben geworden bist.
Da ich nicht  genügend Milch hatte, um den Jungen zu nähren, musste ich mir eine Amme nehmen.  
Diese Amme ist eine Negerin. Durch die Milch hat der Junge die schwarze Farbe  angenommen.
Du wirst verstehen, dass ich nicht dafür verantwortlich  bin.

Es grüßt und küsst dich
deine glückliche  Anita"
 

Daraufhin schreibt der Mann seiner Mutter:

"Liebe  Mutter,

ich möchte dir mitteilen, dass du Oma geworden bist.
Anita teilte mir  mit, dass sie den Jungen nicht nähren konnte und sich infolgedessen eine Amme nehmen musste.
Die Amme ist eine Negerin und dadurch hat der Knabe die schwarze  Farbe angenommen.
Dafür kann man Anita nicht verantwortlich machen.

Es  grüßt dich
der glückliche Vater"
 

Der Mutter antwortet dem  Sohn:

"Lieber Günter,

mir ist es bei deiner Geburt genauso ergangen wie deiner Anita.
Da wir aber zu arm waren, um uns eine Amme zu nehmen, mussten wir dich mit Kuhmilch ernähren.
Nun mache mich bitte nicht dafür verantwortlich, dass du ein Rindvieh geworden bist.

deine dich liebende  Mutter"

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen