Off Topic 20.361 Themen, 226.018 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11
torsten40 groggyman „Humor zur späten Stunde“
Optionen

https://soundcloud.com/biernot-1/ostfriesenlogik-1

Und für alle die kein Platt können.

Harm Janssen und Gerd Gerdes bringen Zeitungen rum. Nu regnet das soviel, und nun sagt Harm zu Gerd: hör eben Gerd, wir bringen heute keine Zeitung rum, wir werden ja scheissenass.

Ja, sagt Gerd, das ist auch schlimm. Da sagt Harm, weisst was, wir bringen die Zeitungen morgen rum, dann bekommen die Leute morgen eben zwei Zeitungen.

Ja, das ist gut. Dann gehen wir heut abend fein in eine Kneipe sitzen, trinken einige Bier, und trinken mit einander. Das machen wir auch, sagt Gerd.

Harm sitzt schon in der Kneipe, und trinkt ein Bier. Da kommt Gerd rein, scheissenass. Da fragt Harm an Gerd, sag mal warum bist du denn so nass?

Gerd sagt: Ja ich eben bei den Leuten lang gelaufen, und haben denen gesagt, dass Sie die Zeitungen morgen bekommen.

Auf Plattdeutsch aber definitiv besser :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen