Off Topic 20.361 Themen, 226.016 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Nachtrag zu: „Humor zur späten Stunde“
Optionen

Wohl... bekomms

Ein Mann kommt in die Gaststätte und setzt sich mit einer schönen schwarzen Katze an den Tresen. "Ein Bier für mich und einen Hering für meine Katze" bestellt er. Der Wirt bringt die Bestellung.
Nach einer Weile wieder "Ein Bier für mich und einen Hering für meine Katze". Abermals erledigt der Wirt die Bestellung. Als der Wirt aber dem Gast und seiner Katze das 10. Bier und den 10. Hering bringt, wird er neugierig und fragt : Hören sie, dass ein Mann mal 10 Bier trinkt hab ich ja schon gesehen aber eine Katze die 10 Heringe frisst noch nicht. Wie kommt das denn?
Antwortet der Gast: "Ganz einfach. Neulich bin ich mit meinem Wagen durch die Gegend gefahren, da hüpft mir doch ein Frosch vors Auto. Ich voll in die Eisen und komme kurz vor dem Frosch zum Stehen. Auf einmal ein Blitz und der Frosch verwandelt sich in eine wunderschöne gute Fee. Diese Fee sagte dann zu mir : Da du mich nicht überfahren hast, hast du nun 3 Wünsche frei.
Und fragt der Wirt : Was hast du dir gewünscht?. Da sagt der Gast "Als erstes einen Ferrari. Wie du siehst steht er vor der Tür." Der Wirt schaut nach und tatsächlich steht dort ein Ferrari. "Als 2. habe ich mir gewünscht, dass mir das Geld nie ausgeht" Nimmt einen 50 Euro-Schein aus seiner Geldbörse und der Wirt sieht, dass sofort ein Neuer wieder zur Stelle ist. "Nur mit dem 3. Wunsch hat die Fee etwas falsch verstanden, als ich mir eine unersättliche Muschi gewünscht hatte..."

bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11