Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11
shrek3 groggyman „Späte Erkenntnis! In der Schule wird ein Schüler vom ...“
Optionen

Den Witz kenne ich in einer anderen Variante:

Der kleine Sepp zieht rechtzeitig zu seiner Einschulung mit seinen Eltern von München nach Gelsenkirchen, da sein Vater sich beruflich verändert hat.

Die Klassenlehrerin will es am ersten Schultag natürlich locker angehen lassen und fragt die Schüler nach ihrem Lieblingsverein.

Wie es in Gelsenkirchen so üblich ist, tönt es aus allen Ecken "Schalke".
Nur der kleine Sepp bleibt stumm.

"Na, kleiner Sepp," wandte sich die Lehrerin an ihn, "und was ist dein Lieblingsverein?"

"Bayern München," erwiderte der kleine Sepp.

Eisiges Schweigen in der Klasse und nur schlecht kaschiertes Entsetzen bei der Lehrerin.

"Bayern München? Ja, warum denn Bayern München, kleiner Sepp?"

"Nun, mein Vater ist Bayern München-Fan, mein Opa ist Bayern München-Fan und ich komme aus München," entgegnete der kleine Sepp.

Die Lehrerin wog bedenklich den Kopf.
"Ja, kleiner Sepp - du kannst doch nicht einfach nur nachmachen, was deine Eltern dir vormachen. Stell dir doch mal vor, dein Vater wäre Alkoholiker und deine Mutter Prostituierte - was machst du dann?"

Man sah dem armen kleinen Sepp an, wie es hinter seiner kleinen Stirn mächtig arbeitete.

"Ja, dann wäre ich auch Schalke-Fan..."

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen