Off Topic 20.361 Themen, 226.016 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11
groggyman Nachtrag zu: „Humor zur späten Stunde“
Optionen

Wilfried schläft den Schlaf der Gerechten, plötzlich zwickt etwas am Arm, er wacht auf und seine Frau steht am Bett und im nächsten Moment hat er auch schon das Nudelholz am Kopf. Schwer von dem Schlag getroffen fragt er : Wo für war das den?
Sie sagt : Ich habe gerade deine Hose in die Waschmaschine gepackt und habe da einen Zettel drin gefunden auf dem stand " Anna von Hohenstein".
Er erklärt ihr, das er auf das Pferd an der Rennbahn gewettet hat und sie sich keine Sorgen machen soll. Sichtlich gerührt von der Erklärung und ihren Fehler einsehend, macht sie ihm liebevoll ein super Frühstück und entschuldigt sich bei ihm.

Am nächsten Morgen bemerkt er das Nudelholz wieder zu spät aber die Wirkung um so heftiger.Diese Mal brauchte er auch nicht erst fragen wo für, denn sie schrie ihm zu : Das Pferd hat gerade angerufen....

bei Antwort benachrichtigen