Off Topic 20.361 Themen, 226.013 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Nachtrag zu: „Humor zur späten Stunde“
Optionen

Sichtweisen!

Sie :

Mein Freund war ganz komisch heute, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, eine Stunde, aber gesagt hat er nichtst. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten. Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen, aber das hat bei ihm keine Änderung bewirkt. Ich habe versucht ihn ein wenig aufzuheitern, aber nichts funktionierte, und ich kam zu dem Schluss, daß es vielleicht an mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er sagte, nein, es wäre alles in Ordnung. Aber wirklich überzeugt klang das nicht. Auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt "Schatz ich liebe Dich", und als Antwort hat er einfach nur seinen Arm um meine Schultern gelegt.

Ich war verzweifelt, wie soll ich das deuten? Als wir bei ihm ankamen, war ich schon ziemlich in Sorge, und ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gesetzt. Ich habe ihn dan in Ruhe gelassen und bin zu Bett gegangen. Fünfzehn Minuten später ist er dann nachgekommen. Wir haben miteinander gekuschelt und so, aber selbst danach wirkte er immer noch als ob er garnicht wirklich da wäre. Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht...vielleicht hat er ja sogar eine andere?

Er :

Bayern hat von den Schalkern ganz schön den Arsch vollgekriegt - 1:5, Auswärtsniederlage, Meisterschaft adé. Kurz, ein Scheißtag. Das einzig gute:
"Abends hab ich noch gebumst!"

bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11