Off Topic 20.358 Themen, 225.995 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11
torsten40 groggyman „Humor zur späten Stunde“
Optionen

Unterhalten sich der Karies, der Ohrenschmalz und das Scheidenpilzchen. Sagt der Karies: "Bei mir kommt ab und zu so ein Bürstchen vorbei und will mich wegputzen, dann verstecke ich mich in den Zahnzwischenräumen und es kriegt mich nicht." Darauf der Ohrenschmalz::"Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich wegmachen, dann krieche ich hinter ein Knorpelchen und es erwischt mich nicht." Das Scheidenpilzchen:
"Bei mir kommt ganz oft so ein Glatzkopf vorbei, der weiss immer nicht ob er rein oder raus will und am Ende kotzt er mir die ganze Bude voll!" Darauf der Karies: "Den Penner kenn ich auch!"

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen