Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva PeterP1 „Sehr schön, Nickles sollte unbedingt einen Gefällt mir ...“
Optionen

Hallo,

Nickles sollte unbedingt einen "Gefällt mir"-Daumen einführen.

damit stehst Du wohl sehr einsam  (wenn zwar nicht alleine) da.
Wer will so einen FB (Mist?) schon auf Nickles haben? Mache doch dazu lieber erst einmal Umfrage. Daumen hoch oder runterStirnrunzelnd, nö nix für mich.

Hättest lieber einen "Gucken lassen" hierZwinkernd.

Eine etwas in die Jahre gekommene Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor den Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden"
Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte, sag' jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"
Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na, wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein"

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11