Off Topic 20.361 Themen, 226.018 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11
groggyman Nachtrag zu: „Humor zur späten Stunde“
Optionen

Eisenmangel ?!?

Eine hübsche junge Frau steht an der Haltestelle der Strassenbahn und sieht einen Mann mittleren Alters auf der Bank sitzen, schlecht gekleidet, völlig abgemagert und unrasiert.

Sie nähert sich der Bank und spricht ihn an : Hallo, ich glaube sie haben auch schon mal bessere Zeiten erlebt, möchten sie sich ein paar Euro verdienen. Ich bin nicht verheiratet, habe 2 Kinder und ein kleines Problem. Aber so unattraktiv sehe ich sicher nicht aus, dass sie mir einen Wunsch nicht erfüllen würden.

Er schaut an ihr runter und sagt : Über welche Summe reden wir, schöne Frau?

Ich biete ihnen 30 Euro für dieses eine Mal.

Er wittert die Chance seines Lebens und willigt ein. So schlendern die Zwei langsam zu ihrer Wohnung, sie zeigt ihm das Schlafzimmer und bittet ihn, sich schon mal sich zu entkleiden, frisch zu machen und auf das Bett zu legen.

Er ist hell auf begeistert und kommt ihrer Bitte nach.

Kurze Zeit später, er liegt schon wie gewünscht im Bett, geht die Tür auf, die Junge Frau erscheint und mit ihr die beiden kleinen Kinder.

Seht ihr, Kinder, so seht ihr in ein paar Jahren aus, wenn ihr nicht euren Spinat essen wollt.

bei Antwort benachrichtigen