Off Topic 20.361 Themen, 226.018 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Nachtrag zu: „Humor zur späten Stunde“
Optionen

In einem großen Kaufhaus in Amerika, in dem es wirklich alles gibt, wird ein neuer Verkaufsleiter benötigt.

Es melden sich einige Herren mit gute Referenzen, aber erst bei einem praktischen Test soll der Bester gefunden werden.
An einem Samstag sollen nun die Kandidaten die Verkäufer sein, der Vorstand sieht zu.

Es kommt ein Kunde hinein, der Kandidat geht mit ihm zur Damenhygiene-Abteilung - der Kunde  kauft nichts.
Sie gehen zur Sportabteilung, da kauft der Kunde eine Angel, dann ein Boot.
Sie gehen zur Auto-Abteilung, er kauft einen Bootshänger und einen Land Rover.
Darauf gehen sie zur Reiseabteilung, wo der Kunde einen Erlebnisurlaub in Kanada bucht inklusive der Ausrüstung.In der Abteilung für Immobilien kauft er ein Holzhaus mit Grundstück und geht.

Der Kandidat wird zum Vorstand gerufen, er soll erklären, wie er es angestellt hat, dem Mann 400 000 € zu entlocken.
"Wie haben Sie das denn gemacht?", fragen die erstaunten Herren.

"Also, erst habe ich ihm eine Angel verkauft, dann sagte ich: Für eine gute Angel brauchen Sie natürlich ein passendes Boot. Dann sagte ich: Jetzt haben Sie ein gutes Boot aberSie müssen es  auch zum Wasser bringen.
Er kaufte also einen Anhänger und einen Land Rover. Dann sagte ich: Wenn Sie jetzt schon so eine gute Ausrüstung haben, müssen sie auch nach Kanada fahren, da gibt es die besten Lachse.
Er buchte eine Flugreise mit der Ausrüstung. Daraufhin sagte ich ihm, dass es keinen Sinn macht, so viel auszugeben, ohne Grund und Boden in Kanada zu besitzen.

Aber wie hat das Ganze angefangen, fragt der Vorstand.

"Ganz einfach. Der Mann sprach mich an und wollte ein paar Damenbinden.
Da sagte ich zu ihm: Wenn das Wochenende sowieso gelaufen ist, vergiss die Frau und geh angeln :-)

bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11