Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11
groggyman Nachtrag zu: „Humor zur späten Stunde“
Optionen

Verwechselungen!

Der scharfe Willi wird von seinem Freund angerufen, er möchte gern ein wenig Tennis spielen. Willi hat aber im Moment nicht die rechte Lust und sagt deshalb : Emanuel, ich liege gerade auf der Veranda. Da erwidert der Freund : Das macht doch nichts, bring die Veranda einfach mit, die kann uns dann ein paar Biere holen...

Die flippige Elvira wird von ihrem Freund, der gerade seinen Wehrdienst leistet, angerufen : Hallo Elviraschatz, ich wollte gleich vorbei kommen, damit wir uns einen schönen Abend machen können.
Doch Elvira antwortet : Willi, den Weg kannst du dir heute sparen, ich liege gerade mit Angina pectoris im Bett.
Da reagiert der Willi wie wild : Kaum bin ich mal 4 Tage weg, schon treibst du es mit einem Griechen.

bei Antwort benachrichtigen