Off Topic 20.361 Themen, 226.018 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, sollte man Ihm zu ehren nicht dort weiter machen? ...“
Optionen

Hallo Manfred,

jetzt antworte ich mal für Groggy:

Der alte Thread ist jetzt schon lang, da würde ich nicht mehr weitermachen. Jokeman wird von uns nicht vergessen und die 3 Witzethreads von ihm werden auch nicht vergessen und sind schon Andenken, die laufen ja nicht weg.

Der Threadstarter ist jetzt Groggyman, er startete einen "Witzethread", was auch gut ist und er sollte hier auch weitergeführt werden.

Aber danke, dass du noch einmal auf den Thread verlinkt hast.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11