Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Nachtrag zu: „Humor zur späten Stunde“
Optionen

Handwerk im Lauf der Zeit!

Drei Handwerker sitzen auf einer Parkbank während der Mittagspause diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder von ihnen glaubt den älteren Beruf zu haben.
Der Maurer gibt zum Besten: Ich habe den ältesten Beruf,denn wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Darauf der Gärtner: Nun mal langsam mein Lieber, mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Gaden Eden" gepflanzt!
Das kann nun der Elektrikern nicht auf sich sitzen lassen und er sagt: Ach was! Die Elektriker üben den ältesten Beruf aus, denn als Gott sprach, das es Licht werde, waren die Elektriker gerade fertig mit der Verdrahtung der letzten Strippen :-)

bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11