Off Topic 20.361 Themen, 226.018 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Nachtrag zu: „Humor zur späten Stunde“
Optionen

Ein junger Mann konsultiert einen Facharzt und auf die Frage nach seinen Beschwerden antwortet er: Herr Doktor, mein Glied ist zu lang.
Der Arzt lächelt und sagt : Das ist ja mal was ganz Neues, die meisten kommen gerade wegen dem Gegenteil zu mir, über wie viel reden wir den hier?
Der Patient gesteht : es sind 50 cm und ich habe oft Probleme damit.
Der Arzt überlegt einen Moment und sagt dann mit einem Unterton der Unsicherheit : Also operativ kann ich da nichts ausrichten, die Medizin ist da noch nicht weit genug. Es gibt da aber einen "Heiler" dem man magische Kräfte nach sagt, ein Köhler im Odenwald. Wenn sie den aufsuchen und er eine Frage mit NEIN beantwortet, dann schrumpft der Schniedelwutz um 10 cm sagt man.

Der junge Mann begibt sich in den Odenwald und sucht diesen ominösen Köhler. Als er schon Stunden gelaufen war und der Verzweiflung nahe, da sah er einen Kohlenmeiler. Wenig später fand er auch den Köhler, einen alten Mann in gebückter Haltung. 
Er ging auf den Köhler zu und fragte ihn sogleich : wist du mich heiraten.
Der Köhler sah ihn verständnislos an und sagt : NEIN
Der junge Mann drehte sich um und sah in seine Hose, tatsächlich war das DING kürzer, toll.Er überlegte einen Moment und meinte dann, naja, 30 cm würden auch reichen und fragte den Köhler abermals : willst du mich heiraten. Doch dieser sagte wieder :NEIN
Prima dachte der Junge Mann nach einem Blick in die Hose und er überlegte erneut, 20 cm würden sicher auch reichen, ich probier's. Auf die wiederholte Frage, willst du mich heiraten, antwortete der Köhler dieses Mal ein wenig gereizt : NEIN, NEIN und noch mal NEIN und jetzt verschwinde....

bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11