Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge

Glühbirnen-Aus wird zur Farce

jueki / 101 Antworten / Flachansicht Nickles

Interessanter Artikel:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,644215,00.html

Noch garnicht so lange her, da hatten wir dieses Thema schon ein paar Male.
Unter anderem hier:

http://80.237.206.56/c/a3/538521489.htm

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
@andy11 peterson
Tja das waere es. ... Prosseco
Ma_neva Ventox „ Ich nicht. Bei mir halten Energiesparlampen sehr lange. Außerdem soll eine...“
Optionen
Bei mir halten Energiesparlampen sehr lange
also wir haben sie wohl alle mal getestet (davon gehe ich aus) und sie werden bei mir schon sehr schnell dunkel an der Fassung, erst 1 cm dann schnell weiter gehend und es dauert stets länger bis die Helligkeit erreicht wird an der man auch sehen kann (je größer der dunkle Rand unten wird) und dan ist es nur noch dunkel. Sie kommen nie an die Lebensdauer einer Glühlampe ran :-( und dann sitzt der Kunde, in diesem Fall ich, auch noch allein gelassen mit der Entsorgung an :-( ).
Ein Stückchen höher steht schon meine Meinung zu dem Thread.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen