Off Topic 20.371 Themen, 226.164 Beiträge

Glühbirnen-Aus wird zur Farce

jueki / 101 Antworten / Flachansicht Nickles

Interessanter Artikel:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,644215,00.html

Noch garnicht so lange her, da hatten wir dieses Thema schon ein paar Male.
Unter anderem hier:

http://80.237.206.56/c/a3/538521489.htm

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
@andy11 peterson
Tja das waere es. ... Prosseco
Ventox Prosseco „Ja das weiss ich. Deswegen sind die so schoen. Was machst du wenn du in ein...“
Optionen
Was machst du wenn du in ein kleines 8 Quadrat Zimmer, wo ich ein Server Raum aufbaue.

Entweder bin ich dann bei der Arbeit, habe Freizeit, oder Urlaub.

Noch dazu mit 10 x 2 Quadrat Nische in die leere, noch dazu im Januar -5 Grad, drin bin.

"Nische in die leere" sagt mir leider gar nichts.
Gegen die Kälte im Raum kann man was machen.
Zum Beispiel einen Ölradiator reinstellen, wenn alle anderen Heizmöglichkeiten versagen.

Dazu noch das der Inhaber mich eingeschlossen hat und total vergessen hat. Hatte mein Handy und rufte ihn dauernd an. Nur die Pflaume ist zur Party's gegangen.

Das ist bitter, wenn er der einzige im Ort ist, der ein Handy hat, oder Du nur seine Nummer hast.
Mal Spaß beiseite, auf die Idee, bei dir Zuhause anzurufen, oder bei der Polizei, damit man dich befreit, bist Du schon gekommen?
Oder steckst Du Ärmster immer noch in dem Serverraum fest?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Du so lange im unterkühlten Serverraum ausgeharrt hast, bis die "Pflaume" von der Party zurück kam.
Immerhin konntest Du dich ja an den Glühlampen ein wenig aufwärmen.
Mensch Sascha, erzähl mir doch keinen vom Pferd.
Das ist ja fast schon beleidigend. ;-)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen