Off Topic 20.371 Themen, 226.180 Beiträge

Glühbirnen-Aus wird zur Farce

jueki / 101 Antworten / Flachansicht Nickles

Interessanter Artikel:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,644215,00.html

Noch garnicht so lange her, da hatten wir dieses Thema schon ein paar Male.
Unter anderem hier:

http://80.237.206.56/c/a3/538521489.htm

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
@andy11 peterson
Tja das waere es. ... Prosseco
Ventox Prosseco „So ich luege wircklich nicht. Habe in meine Wohnung, 3 Gluehbirnen von Osram...“
Optionen
Habe ich in die 10 Jahre, das doppelte an Geld vergeudet fuer die Spar Lampen, als die origenelle Gluehbirne.

Ich nicht.
Bei mir halten Energiesparlampen sehr lange.
Außerdem soll eine Lampe Licht erzeugen, und nicht die meiste Energie in Wärme umwandeln.
Fasse mal eine Glühlampe nach einer Stunde leuchten an, und dann eine Energiesparlampe, dann weißt Du, was ich meine.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen