Off Topic 20.358 Themen, 225.994 Beiträge

Glühbirnen-Aus wird zur Farce

jueki / 101 Antworten / Flachansicht Nickles

Interessanter Artikel:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,644215,00.html

Noch garnicht so lange her, da hatten wir dieses Thema schon ein paar Male.
Unter anderem hier:

http://80.237.206.56/c/a3/538521489.htm

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
@andy11 peterson
Tja das waere es. ... Prosseco
Ventox jueki „Ich habe mich ebenfalls mit Glühlampen eingedeckt, Pollin die sicher 2...“
Optionen

Ich habe nur noch Energiesparlampen im Einsatz.
Die halten dermaßen lange, das ich mich nicht mehr daran erinnere, wann ich zuletzt eine gekauft habe.
Mag sein, das deren größte Helligkeit erst nach einigen Minuten erreicht wird.
Das Licht, was sofort nach dem Einschalten abgegeben wird, reicht mir aber vollkommen aus.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen