Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Glühbirnen-Aus wird zur Farce

jueki / 101 Antworten / Flachansicht Nickles

Interessanter Artikel:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,644215,00.html

Noch garnicht so lange her, da hatten wir dieses Thema schon ein paar Male.
Unter anderem hier:

http://80.237.206.56/c/a3/538521489.htm

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
@andy11 peterson
onkel beffen jueki „Steffen - interessanter Text: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie Jürgen“
Optionen

Da wird´s ja nicht mehr lange dauern bis die ersten gebrauchten/ Dachbodenfund "Glühbirnen" bei Ebay auftauchen :-)
Die haben doch den Knall nicht gehört, es ist doch wohl meine Sache wieviel Geld ich für Energie ausgebe. Energieeinsparung kann auch nicht der Grund sein sonst wären Phaeton, S-Klasse und ähnliche Spritschleudern verboten. Mal sehen was passiert wenn die ersten mit Merkurialismus in der Notaufnahme auftauchen, aber das sind dann sicher bedauerliche Einzelfälle.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Tja das waere es. ... Prosseco