Off Topic 20.371 Themen, 226.180 Beiträge

Glühbirnen-Aus wird zur Farce

jueki / 101 Antworten / Flachansicht Nickles

Interessanter Artikel:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,644215,00.html

Noch garnicht so lange her, da hatten wir dieses Thema schon ein paar Male.
Unter anderem hier:

http://80.237.206.56/c/a3/538521489.htm

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
@andy11 peterson
Tja das waere es. ... Prosseco
jueki Ventox „ Das war mir gar nicht bewusst, das meine Meinung in Bezug auf...“
Optionen
Wer meint, er müsse diese Energieverschwender namens Glühlampe weiterhin einsetzen, der soll es doch tun
In Ordnung.
Dafür fahre ich -ich sagte das bereits hier im vergangenem Jahr- nicht mit einer Tonne Blech (Auto) zum Bäcker, auch nicht zu Hornbach oder zur Geburstagsparty in den Nachbarort.
Ich laufe, benutze das Fahrrad oder den Öffentlichen Verkehr.
Damit sollte ich eine Menge Kredit haben.

Jürgen

Edit:
Es sollte eines klar sein: Dieser Thread, von mir vor einem Jahr gestartet, ist kein Pamphlet gegen die Energiesparlampe.
Wer sie mag und wo sie paßt - bitteschön. Nichts dagegen.
Es geht -zumindest mir- hier ausschließlich um die Gesetzliche Verordnung dieser Lampen. Was -siehe auch FAZ- nur dem Profitstreben der Konzerne dient!
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen