Off Topic 20.371 Themen, 226.180 Beiträge

Glühbirnen-Aus wird zur Farce

jueki / 101 Antworten / Flachansicht Nickles

Interessanter Artikel:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,644215,00.html

Noch garnicht so lange her, da hatten wir dieses Thema schon ein paar Male.
Unter anderem hier:

http://80.237.206.56/c/a3/538521489.htm

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
@andy11 peterson
Tja das waere es. ... Prosseco
Ma_neva jueki „Ich habe mich ebenfalls mit Glühlampen eingedeckt, Pollin die sicher 2...“
Optionen

Schönen Abend,

leider bringt "uns" die Diskussion nicht einen Deut voran :-(. Wir diagnostizieren und führen Beweise für die Verlogenheit und die Durchsetzung des Profitestreben genau an und ändern damit nix. Die Herrschaften die es betrifft machen sich nicht die Mühe sich damit auseinander zusetzen, die Politiker schon eh nicht (nur alle 4 Jahre scheinbar mal), die möchten sich doch das Beratergehalt nicht entgehen lassen :-(.
Das da die Leute phlegmatisch werden und sich vieles aufdrücken lassen ist doch (leider) schon bald vorhersehbar. Da wird gezielt von Seiten der "Mächtigen" darauf hin gearbeitet.
Wir haben hier schon viele Probleme erörtert und folgerichtige Schlußfolgerungen gezogen, leider bringt es wohl eben nur uns die Gewißheit richtig zu liegen, ändern wird es nix und wir wissen es :-(.
Verdammte Geldgier da oben wird uns und unsere Kinder eine wüste Erde hinterlassen, in jeder Beziehung, ökologisch und sozial.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen