Off Topic 20.371 Themen, 226.180 Beiträge

Glühbirnen-Aus wird zur Farce

jueki / 101 Antworten / Flachansicht Nickles

Interessanter Artikel:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,644215,00.html

Noch garnicht so lange her, da hatten wir dieses Thema schon ein paar Male.
Unter anderem hier:

http://80.237.206.56/c/a3/538521489.htm

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
@andy11 peterson
neanderix peterson „Alle Welt faselt das nach was andere vorbeten.“
Optionen
Man benutzt Amalgam.

Welches Amalgam? Es gibt beileibe nicht nur eines.

Das haben andere ein halbes Jahrhundert im Maul.

Und einige davon wurden krank, zeigten deutliche Anzeichen einer Quecksilbervergiftung - aber das wurde (und wrd) abgestritten, kann ja gar nicht sein und wenn doch dann nicht von der Füllung, das muss woanders herkommen.

klar. Ganz bestimmt.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Tja das waere es. ... Prosseco