Off Topic 20.308 Themen, 225.479 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
THX Ultra II Fetzen „http://www.google.de/search?q todesf C3 A4lle brechmittel ie utf-8 oe utf-8 aq t...“
Optionen

Langsam sollte sich jeder fragen was du für einer bist!

So wie ich dein letztes Post lese, hegst du vermutlich grosse Sympathien mit Terroristen, Mörder und Kinderschänder!!!

An die Rechte der Opfer die durch Gewaltverbrecher etc. umgekommen sind erwähnst du das mit keinem kein Wort!
Verbrecher, Terroristen etc. dürfen keine Rechte haben, da sie das Recht von unbescholtenen Personen wegnehmen! Nämlich das Recht auf Leben!!!

Habe gerade die Nachrichten gesehen. Heute wurde die kleine Hannah aus Königswinter beigesetzt! Mehr brauche ich wohl nicht mehr schreiben!

Oder der entführte Jakob von Metzler, der in einem dunklen Verließ unter der Erde gefangen gehalten wurde und dort qualvoll gestorben ist!
Hätte ich die Befugnis gehabt den Entführer zum sprechen zu bringen so kann ich nur sagen: "ER hätte geredet"!
Und der Junge wäre heute noch am leben!!!
Aber scheinbar geht dir so etwas am A***h vorbei und klopfst den Täter schön auf die Schulter!

Und komm mir jetzt nicht mit so einem Scheiß von AI! Hört sich so an, als hättest du dieses bei Wikipedia oder sonstwo herauskopiert.

Wer von der Polizei verhört wird hat auch garantiert etwas ausgefressen, und wer seinen ganzen Magen mit Heroinkugeln vollstopft darf sich nicht wundern, wenn er krepiert! (zu deinem Google Link)
Aber daran war wohl das Brechmittel schuld...


Vielleicht nervt mich Kritiklosigkeit ja deswegen???!!!
Haste Probleme mit denen die nicht deiner Meinung sind, sondern eine andere Meinung haben? Dann bist du für ein Forum schlecht geeignet!

Stell dir mal vor du wärst hier der BigBoss in Deutschland und hättest zu regieren. Als erstes würde die Polizei abgeschafft werden, als zweites würde sich weltweit das Gesindel auf den Weg nach Deutschland machen!!!
Und drittens!?!?!
Sie würden noch mit offenen Armen empfangen werden!!! Darf mir so etwas gar nicht vorstellen!!!

Ojeee...hier laufen se rum und woanders werden se ge......

Noch einen schönen Samstagabend und ärgere dich nicht zu viel ;-)

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen