Off Topic 20.314 Themen, 225.504 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
Tilo Nachdenklich jueki „Terroranschlag in Deutschland verhindert!“
Optionen

Ich glaube es war gestern, da habe ich im Fernsehen in einer Diskusion gehört, etwa 100 bekannte "Gefährder" würden unüberwacht herumlaufen und agieren, weil die Kräfte nicht ausreichen sie zu überwachen. Die Polizei ist soviel mit technischer Überwachung, Rasterfahndung oder ähnlichem beschäftigt - Methoden die erwiesener Maßen geringe Effizienz haben - dass die klassische Polizeiarbeit eingeschränkt wird. Weniger Schnüffelei wäre mehr Sicherheit.

Es geht wohl eher darum die Bevölkerung einzuschüchtern. Während in anderen Ländern der Lebensstandard steigt, etwa in der Türkei sich das Durchschnittseinkommen in den letzten 7 Jahren verdoppelt hat, geht es in Deutschland für die normale Bevölkerung kräftig bergab. Auf den Krawall der da droht, darauf bereitet man sich vor.

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/950/128736/

bei Antwort benachrichtigen