Off Topic 20.315 Themen, 225.519 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
THX Ultra II Fetzen „Ich bestreite nicht die Notwendigkeit einer Behörde namens Polizei, allerdings...“
Optionen
Dies ist keine Aufbauarbeit, sondern dient dem Zwecke der Kriegsführung außerhalb des Bundesgebietes!

Die Soldaten am Boden, die leisten u.a. Aufbauarbeit. Die Tornados in der Luft spähen das Gelände nach Terroristennester aus oder glaubste jetzt etwa das die Tornados gezielt nach Dörfern mit unschuldigen Zivilisten
suchen!!!
Ist nicht ganz in Ordnung jetzt beides in einen Topf zu schütten!

Was wäre denn gewesen, wenn der Frankfurter Flughafen oder Teile davon heute in Schutt und Asche liegen würde! Alle würden schreien das der BND, das BKA, vielleicht auch noch die Polizei versagt haben!
Jetzt haben sie die bösen Jungs geschnappt und es wird trotzdem gemeckert was das Zeug hält!

Menschen in Uniform sind letzten Endes immer noch Menschen die Fehler machen, wie jeder andere in seinem Beruf auch! Leider ist es besonders schlimm, wenn denen dann auch Fehler passieren!
Bei Ärzten ist es im Prinzip das selbe! 100 Mal geht es gut und beim 101. Mal ist es dann leider passiert! Das liegt in der Natur des Menschen, wir sind nun mal keine Roboter!

Zudem bin ich der Meinung, dass jährlich mehr Menschen durch Polizeiarbeit ums Leben kommen, als Polizisten durch verbrecherische Angriffe anderer.
Das ist eine, deine Meinung, ich bin da anderer!
Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen