Off Topic 20.333 Themen, 225.753 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
neanderix stoko „Hi, Neanderix, damals wurde sehr wohl ein Buhei gemacht und Antiterrorgesetze...“
Optionen

Bahei schon, aber nicht ansatzweise so extrem wie heute.

Wie ich oben schon schreib: das, was die damals veranstaltet haben würde heuer Rolli-Wolfgang nicht ausreichen; der käme glatt auf die Idee, den nationalen Notstand auszurufen.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen