Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
winnigorny1 Flashbonn „Christian Klar an die Wand stellen...und was war mit dem Polizist, der...“
Optionen

@ flashbonn:

Gar nüscht. - Klarer Verfassungsbruch: "Die Bundeswehr dient zur Landesverteidigung nach außen.", der BGS der "inneren Landesverteidigung", seit der eigentlich Auftrag, Verteidigung der Grenzen zur "sog. DDR". - Der war ja jetzt auch maßgeblich beteiligt und erhält/nimmt sich immer mehr Verfassungsschutz-Aufgaben.

Man sieht wieder mal ganz deutlich, die eigentlichen Verfassungsfeinde sitzen in der Regierung und da kann man die dümmlich scheinende(!) Merkel dazu rechnen; wahrscheinlich ist das "Dumpfbacken-Image" nichts als strategische Tarnung.. - Die hat sowieso die DDR im Koppe und bildet sich ein, dass das alles ganz normal ist!

Dieser Staat wird mir zunehmend unheimlicher. - Wahrscheinlich wandere ich als Rentner doch noch aus. - Wenn's denn noch geht. - Es steht zu befürchten, dass ich, wenn ich dann endlich abhauen will, mit dem Kopf gegen eine "Gesamtdeutsche Mauer" renne.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen