Off Topic 20.339 Themen, 225.840 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
THX Ultra II jueki „Terroranschlag in Deutschland verhindert!“
Optionen
Terrorgefahr war 1972 in Deutschland...

Ehrlich gesagt hätte ich mich 1972 sicherer gefühlt als heute! Damals wurden ranghohe Bedienstete "aus dem Weg geräumt". Und heute kann es am Flughafen jeden ganz normalen Bürger treffen!!!
Das soll nicht heissen das ich den Terror in den 70er verharmlose, Christian Klar und Gesocks gehörten damals einfach an die Wand gestellt! Die Jungs die sie heute erwischt haben ebenfalls!!!

Und wer die Äusserungen und das ganze drumherum vom Bundesrollifahrer genauer studiert hätte, würde nicht so ein Stuss schreiben!
Scheinbar leben manche hier in einer Traumwelt und nicht in der Realität!

Auch wenn ich jetzt in Luttyy´s Club eintrete, mir ist´s schnuppe ;-)

THX Ultra II
Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen