Off Topic 20.308 Themen, 225.479 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
Fetzen gerhard38 „ Da könnte Fetzen schon Recht haben ... er übersieht aber geflissentlich, dass...“
Optionen

Übersieht er nicht und auch nicht geflissentlich, dass so manch einer nach erzwungener Einnahme von Brechmitteln, Verweigerung ärztlicher Hilfe/benötigten Medikamenten, Einsatz ungerechtfertigter Gewalt, aussetzen im Winter u.ä. Dingen seinen Geist aufgegeben hat und noch in Zukunft wird, ohne dass die Täter in Uniform grössere Konsequenzen als Bewährungsstrafen/Versetzungen fürchten müssen. Zumindest, solange es keine zu hohen Wellen schlägt.
Was eine Änderung dieser Zustände mit den Verhältnissen im Irak zu tun hat erklärst du mir bitte noch, ja?

Die Tornados in der Luft spähen das Gelände nach Terroristennester aus oder glaubste jetzt etwa das die Tornados gezielt nach Dörfern mit unschuldigen Zivilisten
suchen!!!

Wo steht das und wann habe ich mich dahingehend geäussert??????!!!!!! Fliegen sie nun für Kriegszwecke, oder nicht????!!! Wo habe ich darüber gemeckert,,,, dass man diese Dumpfbacken gefangen hat???? Ein Arzt macht handwerkliche Fehler,,,, aber er wird außer im marginalen 0,,,,Prozentbereich niemanden willentlich über den Jordan schicken!!!!

Ist zwar schon relativ alt:

http://www.amnesty-polizei.de/pages/deutschlandbericht.php

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen