Off Topic 20.388 Themen, 226.335 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
Flashbonn THX Ultra II „ Ehrlich gesagt hätte ich mich 1972 sicherer gefühlt als heute! Damals wurden...“
Optionen

Christian Klar an die Wand stellen...und was war mit dem Polizist, der freigesprochen wurde obwohl er einen Studenten ohne Grund erschossen hat? Das ist natürlich keine Rechtfertigung aber wundern darf man sich auch nicht unbedingt über die Folgen. Kann man zwar nicht unbedingt vergleichen aber was haben wir in Afghanistan zu suchen?

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen