Off Topic 20.315 Themen, 225.515 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
THX Ultra II amarula2002 „@THX Ultra II Noch nie was von Benno Ohnesorg und Karl-Heinz Kurras gehört?...“
Optionen

@amarula2002 und andere

natürlich ist mir der Name Benno Ohnesorg und Karl-Heinz Kurras ein Begriff und es ist mir ebenfalls bekannt was 1967 geschehen ist.
Damit wollte ich eigentlich nur andeuten ob ein gewisser Jemand aus Bonn ebenfalls diese Namen kennt da er diese nicht genannt hat!

Die Bundeswehr als Bautrupp für Straßen, Brücken, Schulen und andere öffentliche Einrichtungen? Auf sowas muss einer erst mal kommen.
Leider muß ich dich aus deinen Möchtegernträumen entreißen!
Unser Nachbar, Offizier bei der Bundeswehr und lange Zeit in Afghanistan hat mir private Fotos von diversen Hilfsmaßnahmen gezeigt! Im kleinen Rahmen aber immerhin, verstehe nicht das so etwas auch noch schlecht geredet wird!
Und die Menschen dort, in ÄRMLICHSTEN Verhältnissen lebend, freuen sich und sind überglücklich!
Hatte dieses auch schon in einen anderen Thread geschrieben....
User die so einen Quatsch hier schreiben geht es wahrscheinlich noch zu gut! Die wissen gar nicht, wie gut sie es eigentlich haben!!!

Jetzt frage ich auch mal: "Was ist denn mit den Polizisten die von den Jüschke Brüdern vor zig Jahren umgebracht worden sind"
Da wurden Frauen und Kinder zu Witwen und Waisen gemacht, aber da kräht kein Hahn mehr nach.

Ob Polizisten- oder "Studentenmord", beides ist schlimm aber die Polizei verunglimpfen finde ich schon ungerecht!
Die User die hier groß schreien sind im Falle eines Falles wohl die ersten, die sie anrufen werden!
Also, erstmal nachdenken und dann schreiben!!!

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen