Off Topic 20.303 Themen, 225.418 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
Fetzen THX Ultra II „Nee operieren wirst du wahrscheinlich nicht. Meinte nur deine Ansichten, weil du...“
Optionen

http://www.google.de/search?q=todesf%C3%A4lle+brechmittel&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

AI ist eine Organisation, die den Missbrauch staatlicher Gewalt anprangert und ihre Aufgabe ist es sicher nicht, für krude herumkreisende Winkelargumentierer Statistiken zu führen, die nichts mit den Zielen zu tun haben. Von der Geldverschwendung und Bindung von Fachpersonal ganz zu schweigen.Sollen sie demnächst noch Statistiken über die Serverausfälle bei Stiftung Warentest führen, oder welcher Käse gerade irgendwem einfallen mag? Was soll so ein Hirnriss?
Was haben Opfer von Gewaltverbrechen mit denen von staatlicher Gewalt zu tun? Gleiche Verletzungen bedeuten wohl kaum den gleichen Straftatbestand, oder?????
Für Statistiken zu Verbrechen wenden sie sich doch bitte an das freundliche Bundeskriminalamt!!! Weshalb sollte AI die ebenfalls führen und das noch weltweit?

Erinnern kannst du dich noch nicht einmal an dein eigenes Geschreibe!!!! Die Arbeit nehme ich dir nicht ab, such' selbst!

Bestimmt nicht, da gibt es viel schlimmeres was du vergessen hast zu erwähnen! Nämlich die Hungersnöte die dort herschen, nur weil einige Dutzend Leute sich dort ein schönes Leben machen!
Nach deinen Ansichten ist wohl jetzt die Polizei dran schuld, oder?


Wo habe ich das geschrieben? Aber du findest doch, dass Uniformträger per se die besseren Menschen sind und der Bürger dank seines zivilen Status von vornherein verdächtig. Dort gilt der Uniformierte noch richtig was, als Richter und Henker in einer Person und über lästige Sachen wie Strafverfolgung braucht er sich so gut wie keine Gedanken zu machen! Schüttle deinen Kopf soviel du willst,,,, wenns dir Spass macht...

Reiße Zitate nicht aus dem Zusammenhang, wenn man dich ernst nehmen soll!!!!! So ist es nur billig und überflüssig darauf einzugehen.

Du bist einer von denen, die nicht wissen, wie gut sie es hier eigentlich haben!!!

Jo und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, davon bin ich wirklich überzeugt! Die Überwachung scheint schon weiter fortgeschritten zu sein, als ich dachte, oder woher weißt du, wie viel Elend ich in meinem Leben in verschiedenen Ländern schon zu Gesicht bekommen habe???? Vielleicht nervt mich Kritiklosigkeit ja deswegen???!!!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen