Off Topic 20.304 Themen, 225.424 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
THX Ultra II lard „Wenn jemand den Fall Benno Ohnsorg in diesem Kontext net erkennt, ist er schon...“
Optionen

@lard

Die Bundeswehr baut nix auf in Afghanistan und das wenige was wird kaum angenommen, wargenommen wird aber deren Hilfe zum Mord an Zivilisten- durch ihre Unterstuetzung mit Tornados.

Das die Hilfe dankend angenommen wird steht in einem anderen Post von mir in diesem Thread!

Mir ist nicht bekannt, das die Bundeswehr Tornados in Afghanistan Bomben werfen! Woher hast du diese Info?
Denke, das mehr afghanische Zivilisten von den Taliban dezimiert werden\wurden als wie von der Bundeswehr! Letztere schießen und verteigen sich nur bei einem Angriff, somit ist von Zivilisten nicht mehr die Rede, wohl eher von Terroristen!

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen