Off Topic 20.388 Themen, 226.335 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
Fetzen THX Ultra II „ WELCHER Polizist, WELCHER Student? Etwas genauer bitte...... vermute mal, das...“
Optionen

Schon mal was von Benno Ohnesorg gehört?
Was ist mit dem Polizisten, der Regensburg einen Jugendlichen durch ein Fenster abgeknallt hat? Was ist mit dem Polizisten, der im Zuge der Terroristenfahndung einen Geschäftsmann bei einer Verkehrskontrolle umgenietet hat? Was ist mit den Polizisten, die einen jungen Mann in einer Zelle 'vergessen' hatten, wobei dieser beinahe verdurstet und verhungert wäre? Was ist mit denen, die Punks einzeln in Zellen mit Skinheads stecken und den krankenhausreif geschlagenen Opfern noch Anzeigen wegen Widerstandes schreiben? Was ist mit denen, die solche Sachen lieber gleich selbst erledigen? Was ist mit Beamten und Staatsanwälten, die Beweise manipulieren/ignorieren um Fälle abzuschließen, Leute unschuldig ins Gefängnis schicken und damit Leben zerstören? Müssen die dann auch mit dem Schlimmsten rechnen, oder darf man in Uniform willkürlich gewalttätig werden?

Werden einige Leute auf Demos evtl. gewalttätig, weil man ihnen vorher Gewalt angetan hat? Kommt es unter Umständen zu Gewaltdemos, weil der Staat sein Gewaltmonopol missbraucht und sich viele in ihrer Ohnmacht nicht mehr zu helfen wissen? Sicher gibt es genug Idioten die es einfach geil finden etwas zu zerstören und andere zu drangsalieren, allerdings gibt es die auch in Uniform! Ein ehem. Mitbewohner bekam während seiner Ausbildung in der Polizeischule in Oldenburg gepredigt: es heißt nicht Polizei dein Freund und Helfer, es heißt mein Freund, ich werd' dir helfen!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen