Off Topic 20.302 Themen, 225.410 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
THX Ultra II Fetzen „ Mach ich das? Operiere ich? Habe ich vielleicht einen handwerklichen Fehler...“
Optionen

Nee operieren wirst du wahrscheinlich nicht. Meinte nur deine Ansichten, weil du den marginalen 0,,,, Prozentbereich in Kauf nimmst!

Hat AI übrigens auch Opferstatistiken von Gewaltverbrechen\verbrechern?
Ja haben sie es nun oder nicht? Die Frage ging an dich!

Bist du dir im Klaren,, über Sinn und Zweck dieser Organisation? Ich bin es.
Das glaube ich dir nicht das Du dir darüber im klaren bist, ansonsten hättest du wohl etwas mehr geschrieben!

Haben nur die Menschen Rechte, die von unserer hiesigen Polizei mal ein wenig getätschelt werden?
Was ist mit den Rechten der Menschen die Opfer von Gewaltverbrechen wurden?

"Ein Tornado hat in Afghanistan nicht eine einzige Bombe abgeworfen!
Wer außer dir redet innerhalb dieser Diskussion dauernd davon????"

Ich habe es nur EINMAL erwähnt!!!!


Birma, Kuba, China, besonders Nordkorea müssten doch Staatsgebilde ganz nach deinem Geschmack darstellen, oder?
Bestimmt nicht, da gibt es viel schlimmeres was du vergessen hast zu erwähnen! Nämlich die Hungersnöte die dort herschen, nur weil einige Dutzend Leute sich dort ein schönes Leben machen!
Nach deinen Ansichten ist wohl jetzt die Polizei dran schuld, oder? >Kopfschüttel
Vor allem, was interessiert mich meine Freiheit
Wenn du den "Uniformträgern" nicht Willen sein willst und dir deine Freiheit schnuppe ist, dann wandere doch aus, empfehlen kann ich Birma, Kuba, China und Nordkorea! Dort wirst du bestimmt deinen Spass haben!
Deuschland ist ein freier Staat! Es hält dich keiner auf.
Du bist einer von denen, die nicht wissen, wie gut sie es hier eigentlich haben!!!

Muss jemand widerstandslos,,, trotz befürchteter Gefahr für Leib und Leben gefährliche Substanzen zu sich nehmen...
lol, wo hast du das denn her? AI oder was


Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen