Off Topic 20.312 Themen, 225.487 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
gelöscht_137978 Max Payne „Da sind wir aber wieder verschworen heute... Ich fasse nochmal zusammen: Nachdem...“
Optionen

wart mal ab Max...
Heute Nacht hab ich sowas in den Nachrichten mitbekommen, das die Amis durch Onlineüberwachung Informationen gesammelt haben und erst dadurch den Deutschen zu diesem "Erfolg" geführt hat.

So oder so spielt das S. Schäuble in die Hände.
Da könnt ich drauf wetten, das Schäuble genau diese Argumentation (Onlineüberwachung der Amis) als "zum Erfolg führend" anführen wird.

bei Antwort benachrichtigen