Off Topic 20.356 Themen, 225.959 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
Fetzen THX Ultra II „@amarula2002 und andere natürlich ist mir der Name Benno Ohnesorg und...“
Optionen

Ich bestreite nicht die Notwendigkeit einer Behörde namens Polizei, allerdings bestreite ich ich vehement, dass Menschen edler und besser werden, wenn sie eine Uniform bekommen! Außerdem bestreite ich die Sinnhaftigkeit, die Rechte dieser Behördenmitarbeiter über die verfassungsmäßig garantierten Rechte ihrer Mitbürger zu stellen! Zudem bin ich der Meinung, dass jährlich mehr Menschen durch Polizeiarbeit ums Leben kommen, als Polizisten durch verbrecherische Angriffe anderer. Nur gibt es dann nicht so einen schönen malerischen Kordon und Trauergebinde an den Einsatzfahrzeugen.

Niemand hat behauptet, dass die Tornados Bomben werfen, nur dass sie dazu dienen Ziele zu markieren, oder auszuspähen. Dies ist keine Aufbauarbeit, sondern dient dem Zwecke der Kriegsführung außerhalb des Bundesgebietes!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen