Off Topic 20.308 Themen, 225.479 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
THX Ultra II Fetzen „Übersieht er nicht und auch nicht geflissentlich, dass so manch einer nach...“
Optionen
Ein Arzt macht handwerkliche Fehler,,,, aber er wird außer im marginalen 0,,,,Prozentbereich niemanden willentlich über den Jordan schicken!!!!
Da nimmst du Menschenleben bewusst in Kauf, woanders regst du dich darüber auf! Ziemlich zweifelhaft deine Ansichten!!!

Die Tornados in der Luft spähen das Gelände nach Terroristennester aus oder glaubste jetzt etwa das die Tornados gezielt nach Dörfern mit unschuldigen Zivilisten suchen!!!!

Erstmal, ein Tornado markiert garantiert keine Angriffsziele sondern er macht grossflächige Bildaufnahmen die anschliessend auf eventuelle Angriffsziele ausgewertet werden!
Was ist da verwerflich dran?
Die Bekämpfung des internationalen Terrorismus müsste noch vielmehr unterstützt werden.

Sollten Bomben von den Amerikanern geworfen werden, dann machen das die Raketen per GPS etc. oder das Ziel wird per Laser erfasst worauf hin die Rakete dieses Ziel fixiert usw.!!! Ein Tornado hat in Afghanistan nicht eine einzige Bombe abgeworfen!

Und was AI allgemein anprangert, da sollte jeder Fall einzeln bewertet werden! Beachtet werden sollte auch, wie sich ein Festgenommener bzw Gefangener gegenüber der Polizei verhält aber das schreiben sie nicht!
Im Falle eines Falles muss dann auch Gewalt angewendet werden!
Hat AI übrigens auch Opferstatistiken von Gewaltverbrechen\verbrechern?



Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen