Off Topic 20.388 Themen, 226.335 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
winnigorny1 Tilo Nachdenklich „Ich glaube es war gestern, da habe ich im Fernsehen in einer Diskusion gehört,...“
Optionen

@Tilo Nachdenklich:

Genau, und da fragt man sich, ob dieses passende "Timing" Zufall ist, oder ob es sich um agents provocateurs handelt?! - Mann, Mann, wenn ich an Schäubles triumphierende Fresse gestern in der Tagesschau denke, wird mir immer noch schlecht.

Letztlich hat Brigitte Zypries recht, die sagt, dass das letztendlich nur bewiese, dass die normale Internet-Überwachung, die jetzt schon stattfindet völlig ausreichend ist und nicht um einen Bundestrojaner erweitert werden muß. - Klar, hier geht es um die Zivilbevölkerung, die überwacht werden soll. - Alte Leier: Vom Präventionsstatt zum Überwachungsstaat!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen