Off Topic 20.352 Themen, 225.937 Beiträge

Terroranschlag in Deutschland verhindert!

jueki / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen...
Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich verwundert - wie das immer so klappt! Genau im richtigen Moment lassen die sich erwischen. Tja, diese Zufälle!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
es geht auch ohne REPI
Fetzen THX Ultra II „ Da nimmst du Menschenleben bewusst in Kauf, woanders regst du dich darüber...“
Optionen
Da nimmst du Menschenleben bewusst in Kauf, woanders regst du dich darüber auf! Ziemlich zweifelhaft deine Ansichten!!!

Mach ich das? Operiere ich? Habe ich vielleicht einen handwerklichen Fehler aufgrund von menschlichen Schwächen mit bewusst und willentlich ausgeübter, unrechtmäßiger körperlicher Gewalt verglichen?
Sehr zweifelhaft, deine Art der Diskussionsführung!!!!!

Erstmal, ein Tornado markiert garantiert keine Angriffsziele sondern er macht grossflächige Bildaufnahmen die anschliessend auf eventuelle Angriffsziele ausgewertet werden!

Genau, die fliegen da nur zum fotografieren rum, weil Drohnen, Flugzeuge der Invasoren und Satelliten das nicht leisten können!!!!
Ist dies ein Einsatz zum Zwecke der Kriegsführung außerhalb Deutschlands???? Bist du in der Lage diese simple Frage ohne Ausflüchte zu beantworten????

Hat AI übrigens auch Opferstatistiken von Gewaltverbrechen\verbrechern?

Bist du dir im Klaren,, über Sinn und Zweck dieser Organisation? Ich bin es.

Ein Tornado hat in Afghanistan nicht eine einzige Bombe abgeworfen!

Wer außer dir redet innerhalb dieser Diskussion dauernd davon????

Richtig, oder Falsch, egal, es ist mein Land! Es lebe der Heilige in Uniform! Vor allem, was interessiert mich meine Freiheit, Hauptsache total(itär)e Sicherheit! Recht und Ordnung mit allen Mitteln! Birma, Kuba, China, besonders Nordkorea müssten doch Staatsgebilde ganz nach deinem Geschmack darstellen, oder?

Muss jemand widerstandslos,,, trotz befürchteter Gefahr für Leib und Leben gefährliche Substanzen zu sich nehmen, nur um Uniformträgern zu Willen zu sein? Ist es Recht, wenn Obdachlose im Winter ausgesetzt werden, weil man befürchtet, sie könnten unsere hübschen Fußgängerzonen optisch verschandeln, oder weil einem auf Schicht gerade langweilig ist? Rechtfertigt jegliches Fehlverhalten seitens eines Delinquenten absolut jede Gegenmaßnahme von mit solchen Situation erfahrenen und geschulten Beamten?
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen