Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Magnetkarten fürs Parkhaus

von Bernd Franke am

Kann man Magnetkarten verändern, z.B., um kostenlos parken zu können? Bernd Franke

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

RIVA TNT (auf super socket 7) unter Win 98

von Tom der Asso am

Macht der oben genannte Chipsatz Probleme mir Win 98 Tom der Asso Antwort:NEINhabe die gleiche konstelation und bisher noch nie probleme : ciao Chip : Chip Antwort:läuft geilnur du brauchst aktuelle...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

USER.EXE

von Elbundee am

Hallo, ich habe probleme mit WINWORD. Wenn ich zwei bis drei .bmp Dateien einfügen will, meldet er Fehler in der USER.EXE . Was bedeutet das und wie kann ich es abschalten.2. wenn ich den Start-Knopf...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Lohnt sich der Umstieg!

von Nico am 5 Antworten

Hallo Ihr!Ich habe evtl. vor von Windows95c auf NT umzusteigen! Nun würde mich gerne mal eure Meinungdazu interessieren, ob es sich lohnen würde!?Habe nämlich diese Fehlermeldungen bei Win95...

Forum Windows 95, Registry

Abstürze & Bootprobleme

von Martin am 2 Antworten

Seit einiger Zeit habe ich schwerwiegende Probleme auf meinem Rechner:Pentium II - 300 MHz, ASUS P2B, 64 MB RAMDiamond Viper V550AVM Fritz!-CardTerratec EWS64 LWin95C USBSuppBegonnen hat der Streß...

Forum Windows 95, Registry

ERU/ERD-Tool

von Konstantin am 2 Antworten

Hi allerseits!Wo bekomme ich aus dem Net das ERU-Tool mit graphischerOberfläche. Ich habe jetzt das von der WinCD ohne Bild.Vorher hatte ich eines, das beim Rückspielen derRegistry ein Display...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Netzwerk über Internet

von uwe am 2 Antworten

hallo zusammengibt es eine möglichkeit, dass man übers internet ein netzwerk verbinden kann.oder finde ich irgendwo informationen darüber?oder benötige ich NT?danke uwe Antwort:hi.was du sucht ist...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows 98: SP1 Second Edition auf dem Weg in die Regale

von Speedcab am

Windows 98: Second Edition auf dem Weg in die Regale 06/05/99 In den USA hat Microsoft die ersten Kopien der Windows 98 Second Edition an PC-Hersteller ausgeliefert. Im freien Markt soll die...

[bisher keine Antworten]