Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

Java Programmieren VisualAge for Java

von Guido am

Hi,IBM hat VisualAge for Java zum Download auf http://www7.software.ibm.com/vad.nsf/FrameData/Master?OpenDocument Title Overview FSet 1 Doc3 3354 Doc4 3367happy coding Guido

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

IDE Shareware gesucht!!!

von sasfatu am 2 Antworten

Hat jemand Ahnung über IDEs die zum einen Shareware oder Freeware sind , und die wirklich einfach intuitiv zu bedienen sind??? sasfatu Antwort:Ich verwende Code Crusader . Grauenvolle Installation,...

Forum Windows 95, Registry

Nt Instabil............

von Alexander am 2 Antworten

hi,hab das gefühl mit meinem NT stimmt was nicht wenn sich zum Beispiel ein Progrämmchen in meinem Fall Getright abschießt nimmt es gleich das ganze OS mit so das ich neubooten muß, ich gehe...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

visual c++ 5

von MikeNik am 1 Antwort

Wehr kann mir ein Buch nennen, wo man diese Sprache vonanfang an lernen kann? Habe ueberhaupt keine Ahnung. MikeNik Antwort:hi.bei vc musst du eingentlich drei dinge lernen:- c - c - mfc ein c...

Forum Windows 95, Registry

Windows95A + 8Gb-HD

von Markus am 1 Antwort

Hi...Sind größere Probleme zu erwarten wenn unter Win95A eine 8Gb-HD EIDE angeschlossen wird ?Die Platte soll als Master am zweiten EIDE-Kanal hängen und nur als Datenspeicher verwendet werden. Die...

Forum Linux

Bekomme kein Internetzugang

von Toach am 2 Antworten

Hallo ich bin Linux Anfänger und bekomme beim Einrichten meines Internetzuganges ueber kppp immer die Meldung,daß der pppd Daemon nicht vorhanden ist.Wo finde ich den und wie setzte ich ihn ein?...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98: Explorer schmiert dauernd ab

von Tom am 9 Antworten

Tach.Nachdem mein Rechner wochen-, nein sogar monatelang reibungslos lief,habe ich jetzt Probs mit dem Explorer. Der Internet Explorer und auch derNetscape Communicator verabschieden sich immer...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Kennwortspeicherung ausgefallen

von Rainer am 1 Antwort

Hallo Windows 98-Kämpfer, plötzlich kann ich in meiner DFÜ-Netzwerkverbindung das Kennwort nicht mehr speichern,anklicken geht.Beim nächsten Aufruf muß es aber wieder neu eingegeben werden.Wer...