Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 11

Win11 USB Stick reparieren

von johnT am 2 Antworten

Hätte mal eine Frage. Bekomme unter Win11 öfter mal eine Meldung, dass es ein Problem mit einem verschiedene USB-Stick gibt. Dann wird Scannen und Reparieren von Win11 gefordert. So weit so gut. Nur...

Forum Multimedia

Youtube-Verlauf

von wanze2 am 16 Antworten

Hallo! In meinem Verlauf von Youtube befinden sich unzählige Einträge.Ab und zu möchte ich mir nämlich davon noch mal einige angucken.Die Liste ist elendslang,und deshalb habe ich etliche aus dem...

Forum Office - Word, Excel und Co.

Ich habe eine Frage zu Makros

von pappnasen am 7 Antworten

Ich habe eine Tabelle mit 4 Arbeitsblättern. Ich habe ein Makro, dieses soll aber nur in einem Arbeitsblatt ausgeführt werden. Sub Farbe Worksheets Ausgaben .Activate ActiveCell.Font.ColorIndex 1...

Forum Windows 11

Fehlercode: 0x803FABC3

von Karl73 am 1 Antwort

Hallo, musste leider feststellen, dass Windows 11 pro nicht mehr aktiviert ist und nicht mehr aktiviert werden kann, wobei es bei der Installation vor einiger Zeit aktiviert wurde und Windows 11 mit...

Forum Windows 10

Hallo Ihr Helfenden.

von Harald13 am 18 Antworten

ich bitte Euch um Hilfe, ich bekam ein Sony Vaio Model SVE171E13M dort gibt es keine Treiber mehr. er lief beim Vorgänger mit Win 10 Home.. ich hab das Komplette System von einen HP darauf gemacht...

Forum Office - Word, Excel und Co.

Excel Standardabweichung im Diagramm

von TremorChrist am

Servus, Wie ihr in der Tabelle sehen könnt is die Standardabweichung eigentlich viel kleiner als mit Diagramm, bspw. weiße der erste blaue Baken: m 1,8, v 0,6 aber im Diagramm ist die v über /-1....

[bisher keine Antworten]