Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Programmieren - alles kontrollieren

CamRecorder.exe DMP-Datei eröffnen

von lima2 am 3 Antworten

Hallo, ich habe Camtasia überreitzt. Zu lange Bildschirmkopie erstellt- zu grosse Datei. Camtasia hat beendet Es ist eine CamRecorder.exe.1362 DMP-Datei entstanden --- 500.000 kB groß Camtasia kann...

Forum Windows 10

Apps können beim Start zur Installation auffordern

von winnigorny1 am

https://www.deskmodder.de/blog/2023/08/14/windows-10-apps-koennen-beim-start-zur-installation-auffordern-das-problem-wurde-geloest/ Ja. Gaaaanz lustig. Hatte ich gestern auch, als dich die App von...

[bisher keine Antworten]
Forum Android

One UI 6 Beta mit Andoid 14

von Xdata am 2 Antworten

hi gerade gesehen: https://winfuture.de/news,137839.html Viel neuer als mein aktuelles Samsung J6 .. Immerhin hält der Akku des J6 mehr als 24 Stunden -- das schaffen neue Smartphones nicht ..

Forum Anwendungs-Software und Apps

VMware Workstation 17 Player

von Bingo2 am

Wenn ich auf das Icon VMware Workstation 17 Player klicke, öffnet sich dieser immer auf der linken Seite des Bildschirms. Wie bekomme ich es hin, daß das Workstation Fenster sich immer da öffnet,...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Multi-Boot-System

von Maitre am 50 Antworten

Hallo Allerseits, habe mir aus Interesse einen Mini-PC gekauft mit AMD Ryzen 5700 CPU 16GB Ram und 1TB SSD gekauft. Darauf läuft ein Win 11 und parallel Ubuntu 23.04. Es ist kein Produktiv-System und...

Forum Linux

Ubuntu 22.04

von unhold06 am 27 Antworten

Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen nervt mich beim Start die Meldung Software-Aktualisierungen installiert Wichtige Betriebsystemaktualisierungen wurden installiert. Es ist aber alles auf den neusten...