Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

Zeitstempel Dateien

von stabi am 12 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit Linux. Zorin Besitze eine Überwachungskamera und diese speichert die Dateien mit Datum und Uhrzeit auf sd Karte welche ich im Windows perfekt auslesen kann. Das Datum...

Forum Anwendungs-Software und Apps

Total Commander 11.01

von pappnasen am

ist erschienen. https://www.ghisler.com/ddownload.htm

[bisher keine Antworten]
Forum Anwendungs-Software und Apps

Android App für WLAN Kamera gesucht

von RW1 am 5 Antworten

Hallo Leute, hat jemand vielleicht ne Lösung für folgendes Problem ? Ich hab mir vor 4 oder 5 Jahren eine WLAN Kamera gekauft, die mit der APP EyeCloud aus dem Google Playstore uach gut funktioniert...

Forum Linux

Linux vs Windows

von gelöscht_345146 am 2 Antworten

Hallo, natürlich möchte ich an dieser Stelle keinen neuen Streit heraufbeschwören - allerdings fand ich dieses Video aus Tuhl Teim DE recht interessant: https://www.youtube.com/watch?v HiJWv3hKyFY...

Forum Office - Word, Excel und Co.

Alternative zu Microsoft Office

von sea am 18 Antworten

Hallo allerseits Ich baue einen neuen PC. Mein uraltes MS Office 2003 ist offenbar nicht mehr tauglich für WIN 11. Da ich heute - im Gegensatz zu früheren Zeiten - pro Woche vllt ein Mal 1x Word...

Forum Office - Word, Excel und Co.

PDF - Text kopieren

von Steffie90 am 11 Antworten

Guten Abend, ich habe div. pdf Dateien nur mit Text bei welchen ich mit versch. pdf Programmen den Text kopieren und dann z.B. in Word einsetzen kann. Nun liegt mir eine pdf-Datei vor, bei welcher das...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

CamRecorder.exe DMP-Datei eröffnen

von lima2 am 3 Antworten

Hallo, ich habe Camtasia überreitzt. Zu lange Bildschirmkopie erstellt- zu grosse Datei. Camtasia hat beendet Es ist eine CamRecorder.exe.1362 DMP-Datei entstanden --- 500.000 kB groß Camtasia kann...