Linux 15.026 Themen, 107.015 Beiträge

IDE Shareware gesucht!!!

sasfatu / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand Ahnung über IDEs die zum einen Shareware oder Freeware sind , und die wirklich einfach intuitiv zu bedienen sind???
(sasfatu)

Antwort:
Ich verwende "Code Crusader". Grauenvolle Installation, aber dafür klasse zu bedienen. (Das Look&Feel ist von "CodeWarrior" abgeschaut)
j.
(jay)

Antwort:
Hallo,
VisualAge for Java be ported to Linux.
http://www7.software.ibm.com/vad.nsf/FrameData/Master?OpenDocument&Title=Overview&FSet=1&Doc3=3354&Doc4=3367
(Guido)

bei Antwort benachrichtigen
jay sasfatu „IDE Shareware gesucht!!!“
Optionen

Ich verwende "Code Crusader". Grauenvolle Installation, aber dafür klasse zu bedienen. (Das Look&Feel ist von "CodeWarrior" abgeschaut)
j.
(jay)

bei Antwort benachrichtigen
Guido sasfatu „IDE Shareware gesucht!!!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen