Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

IE 4/5 Sicherheitsbeschränkungen umgehen ???

von Tiracon am

hallo !mein problem ist, das ich für den active desktop eine kleine website gebastelt habe mit links zu diversen programmendie dann halt auch gestartet werden sollten. meine frage: wie kann ich es...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Kein Windows-Update möglich

von beiss am 3 Antworten

Ich möchte gern div. Sicherheitslücken in Windows98 stopfen.Deshalb wähle ich Start / Windows Update für s OnlineUpdateangebot.Darauf erhallte ich folgende Meldung: Windows Update wurde vom...

Forum Windows 95, Registry

windows 98 second edition

von thomas woelfer am

hi.falls es jemanden interessiert: windows 98 second edition ist rtm und sollte dementsprechen in absehbarer zeit verfuegbar sein.thomas woelfer thomas woelfer

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

RIVA TNT (auf super socket 7) unter Win 98

von Tom der Asso am

Macht der oben genannte Chipsatz Probleme mir Win 98 Tom der Asso Antwort:NEINhabe die gleiche konstelation und bisher noch nie probleme : ciao Chip : Chip Antwort:läuft geilnur du brauchst aktuelle...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

USER.EXE

von Elbundee am

Hallo, ich habe probleme mit WINWORD. Wenn ich zwei bis drei .bmp Dateien einfügen will, meldet er Fehler in der USER.EXE . Was bedeutet das und wie kann ich es abschalten.2. wenn ich den Start-Knopf...

[bisher keine Antworten]
Forum Programmieren - alles kontrollieren

Visual Basic und Mail Elemente!

von Tim Pfeiffenberger am

Kennt sich einer unter VB mit dem MAIL Elementen aus? Ich wollte ne Anwendung schreiben die erkennt wenn eine mail eintrifft. Das Sample Peogramm vbmail hat mir da nicht so richtig weitergeholfen! Tim...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

WIN 98 LITE

von Johannes am

Hat irgendjemand Erfaghrungen mit dem 98lite tool gemacht, speziell dem IE-Remover !?Johannes Johannes

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Hilfe Fehler mit VXD und NVRM

von MK am

Bei meinem Bekannten der einen Pentium 233 übertaktet mit Lüftereinsatz auf 266 MHZ in einem Assus P2L97-Board zeigt sich auf einmal folgendes Verhalten. Immer wenn er eine CD-ROM einlesen will...

[bisher keine Antworten]
Forum Programmieren - alles kontrollieren

Magnetkarten fürs Parkhaus

von Bernd Franke am

Kann man Magnetkarten verändern, z.B., um kostenlos parken zu können? Bernd Franke

[bisher keine Antworten]