Habe ein neues NMC 5VM5-Mainboard Via-Chipsatz . UNter Win95 und Win98 werden die seriellen Schnittstellen zwar in der Systemsteuerung korrekt dargestellt IRQ und Adresse , aber weder Maus noch Modem...
Ich habe mein Win98 mit mehreren Hardwareprofilen definiert.Nach dem Systemstart muß ich nun immer per Hand die jeweilige Konfig selektieren. Gibt es ein Tool, das hier einen Default-Wert mit evtl....
1. Die geilen 3D-Demos für meine Grafikkarte2. Das Tetris-Spiel, das meine Freundin gerne spielt - dieunter KDE sind scheiße3. Die lustigen BildschirmschonerUnd was sind eure Gründe? Ralf...
Hallo ! Als Win Nt 4.0 Neuling habe ich mal folgende Frage?Was bedeuten die Ordner auf Laufwerk C: win_nt . btmit Unterordner System32 und der Ordner win_nt . ls mit sehr vielen Unterordnern.Habe Nt...
Hallo Freaks,wer kann mir verraten, was MS Backoffice für ein Produktist, und was man damit machen kann ?MfG- Atti. atti Antwort:backoffice ist ein paket aus diversen server-produkten, z.b.- nt...
Was sagt mir die folgende Fehlermeldung? Beim Sichern der Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass auf dem Laufwerk genuegend Speicherplatz für drei ! Kopien der Datei...
In einigen Programmen Norton File Compare, Flugsimulator erscheint in einigen Fenstern die Schrift Wingdings.Natürlich unleserlich. Wenn ich die Schrift aus dem Windows/Fonts Verzeichnis herausnehme...
gibt es wirklich eine möglichkeit win 95 so zu installieren, dass es nicht innerhalb der nächstenvier wochen total im arsch ist?????????? junkie Antwort: vier Wochen ??? etwas übertriebenIch gebe...
Hallo !!!Ich habe auf meinem Rechner WIN NT 40 drauf und arbeite eigentlich sehr gerne damit. Zu sätzlich habe ich auf der gleichen Partition WIN 98, weil halt blöderweise nicht alle Programme die...
Hi,Es liegt ein Problem mit dem SR-2 von Office 97 vor.Das Release 1 ließ sich immer problemlos installieren. Aber immer wenn ich anschließend das SR-2 installieren wollte,gab es jedesmal eine...
Vor einige Zeit hatte ich folgendes Problem:Nachdem ich von meiner Win98 Startdiskette meiner Startdiskette booten wollte tats ich nichts mehr.Als ich den REchner neustartete verlangte er...
Hallo,folgendes Problem tritt beim Explorer bei Win NT /SVP 4 auf:Die Suchfunktion ist zwar im Menü unter Extras / Suchen / Dateien / Ordner vorhanden, es folgt aber keine Reaktion beim anklicken. Es...
Hi!Ich versuche anhand eines Bash-Scriptes,was ich in Fvwm2 integriert habe,beimStart des Scriptes in einem bestimmtenVerzeichnis mit cd /boot/etc usw. zu landen.Leider Klappt es nicht,ich lande immer...
Hallo Freunde,hat schon mal jemand Erfahrungen mit einer Dateidos4qw.exe gesammelt und kapiert, warum diese nur mit EMSfunktioniert.Danke Gerhard gerhard Antwort:hi.vermute du meinst dos4gw - das ist...
Ich habe auf meinem alten 133er WinNT installiert dh. auch NTFS Partitionen und.... bekomme es nicht mehr weg ich ich keine Boot-Diskette habe die NTFS Partitionen unterstützt.Da ich unter NT keine...
Hallo!Ich kanne mich bei IDE nicht gut aus, daher tschuldigung für die Trivialfrage: Wie aktiviert man effizienterweise den UDMA-Modus einer IBM DJNA-Festplatte als Master am ersten Port . Wenn ich...
Hallo !Mir ist nach installation eines Programms Win abgestürzt.Win startete nur noch im 16 Farben Modus. Wenn ich dann die Bildschirmeigenschaften ändern moechte hängt sich der Rechner komplett...
Nach einem PC absturtz, kommt beim Neustart nur ein schwarzer Bildschirm ansatt dem Desktop. Nach drücken derResettaste fährt der Computer wieder hoch, aber ich mus denGrafiktreiber ATI MACH 64 VT...
Ich habe folgendes Problem unter Windows NTIch kann die Benutzerkonten anderer Domänen nicht bearbeiten.Folgende Situation liegt vor :Ich habe zwei NTServer Enterprise Edition mit Clustering...