Beenden von Win98
von Klaus Eff am 2 AntwortenHallo,ich habe folgendes Problem mit Windows 98.Der Rechner bringt beim Herunterfahren nicht mehr die Meldung Sie können jetzt den Computer abschalten. Was ist passiert, bzw. was kann ich dagegen...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Hallo,ich habe folgendes Problem mit Windows 98.Der Rechner bringt beim Herunterfahren nicht mehr die Meldung Sie können jetzt den Computer abschalten. Was ist passiert, bzw. was kann ich dagegen...
Kann man unter Linux einen externen parallelen Streamer zur Datensicherung nutzen? Was wäre da zu empfehlen? Wie funktioniert s?Besten dank im voraus für Tips Tricks. Marcus Antwort:Schau am besten...
Langsam glaub ich Mr tovlards Tuxi und Herr Gates sollten sich mal auf ein Dateisystem einigenEs nervt mich nämlich mitlrweile immer hin und her für NT brauch wieder was anderes und Linux macht eh...
Hi,Ich hab mir eine 12-Bit Messwertefassung für die serielle Schnittstellegakauft. Mit dem beigelegten Basic Programm läuft sie auch einwandfrei.Nun würd ich allerdings gerne ein Pascal Programm...
Habe einen Test mit Roast gemacht. Wollte mir die cdr Files mal anhören.Funktioniert das bei jemanden??TNX K. Klaus Antwort:CDR Files anhören ? Versteh ich nicht. Ansonsten nur beste Erfahrungen mit...
Hallo,ich habe einen Rechner mit ATX-Gehäuse und Win98. Beim Beenden schaltet sich das Netzteil viel zu schnell aus - noch bevor die Meldung erscheint Sie können jetzt den Computer ausschalten....
Eine Frage an die Programmierer:Nachdem ich mehrere Dateien im jpg und bmp-Format zwecks Festplattenwechsel auf dieNeue kopierte, kann ich diese nun unter keinem Grafikprogramm mehr öffnen, sondern...
Hi!Ich möchte NT4 installieren u habe einige Fragen.1. Mit Partition Magig habe ich bereits 2 Partitionen 6oo MB für nt, 600 MB für Programme in NTFS erstellt. Genügt es einfach, CD einzulegen und...
Sporadisch hängt mein PC nach dem Beenden von DOS Programmen. Die Windowsprogramme funktionieren tadellos, aber manchmal hängt der PC aber wie - nur noch Powertaste funktioniert in DOS...
Habe gehäuft Programmabsturz unter Win 98, meist gefolgt von Schwerer Ausnahmefehler an Adr. 0028:C0000BCED in der VXD-Datei VMM 01 0000ACED Habe in PC Tuning Report leider keine hilfreichen...
Hallo, kennt jemand einen Trick oder ein Programm, welches die Systemressourcen wieder auf den möglichen maximalen Prozentwert bringt z.B. 90 ?Ständig habe ich zu wenig Ressourcen, auch dann, wenn...
Hi, ich bin völliger Neuling und hab vor, mir auch mal Linux anzusehen. Erstes Problem : Welche Diustribution ?Ist die sog. RedHat OK, von Suse hab ich auch schon viel gehört. Was sind überhaupt...
Betreff:Parallel Port accelerator für Zip-Laufwerk 100MB extern unter Win95/98Hallo,unter WindowsNT gibt es ein Programm für ZIP extern , das den Parallel-Port beschleunigt. Gibt es so etwas...
Hi zusammen,Vielleicht bin ich nicht ganz richtig hier. Aber ev. hat trotzdem jemand einen tollen Tip für mich.Wir haben auf meiner Arbeitsstelle HP UNIX Systeme.Darauf laufen unsere CAD Programme,...
HalloIch hab Linux drauf gehabt und hab nach dem ich es gelöscht habe auch die Linux Partition gelöscht, nun möchte ich mit Fdisk den freigewordenen Speicherplatz wieder zu einer Win partition...
Hallo zusammen,Habe Win95 OSR 2.1 deutsch und den Flugsimulator 98 in derUS-Version installiert. Da ich sowieso eine bunte US/DE Mischung auf meinem System habe stressfrei! , dachte ich mir, ich werde...
Hallo zusammen!Will jetzt endlich mal ne andere Alternative zu Windows!! Wer kennt sich denn nen bisschen aus,dass er mir mal was über Linux erzählen kann? Und wo kann ich s downloaden aber nicht...
Seit einiger Zeit wurde mein PC beim arbeiten mit W95 total langsam, stürzte ständig ab etc. Also hab Ich zunächst an einen Virus gedacht, dann an die Auslagerungsdatei. Schließlich meldete...
Hallo Leute!Wie bekomme ich die Meldung Zum Anmelden betätigen Sie Strg-Alt-Entf. wegDankeGruß Michael Michael Antwort:Registry:HKLM-Software-Microsoft-WindowsNT-WinLogonNeue Werte einfügen mit...
Seit einigen Tagen will einfach das WIN98-Update nicht mehr. Die Webseite wird nicht mehr komplett aufgebaut, stattdessen wird ein Scriptfehler angezeigt. Irgendwas scheint es auf meinem Rechner...