Linux 14.928 Themen, 105.575 Beiträge

XCDROAST

Klaus / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen Test mit Roast gemacht. Wollte mir die cdr Files mal anhören.
Funktioniert das bei jemanden??
TNX K. (Klaus)

Antwort:
CDR Files anhören ? Versteh ich nicht. Ansonsten nur beste Erfahrungen mit XCDRoast.
j.
(jay)

Antwort:
Klingt nach einem Library Problem. Loesungen:
- Selber kompilieren
- Die richtigen TCL/TK Libraries suchen, und installieren.
j.
(jay)

Antwort:
Das Problem lag in der Auswahl des Audio-Read-Modes. Habe ein NEC Lw. Dies wird nicht automatisch erkannt.
Mit ATAPI Mode lesen geht es gut. Dann kann man auch die gespeicherten *.cdr Files anhören.
(Klaus)

Antwort:
daran lags nicht, ich habe das selbst kompiliert und auch die benötigten libs installiert.
offensichtlich hatte ich meine schon gemountete partition nutzen wollen. das geht nicht. da ich aber immer über ein symbol gestartet habe, bekam ich keine fehlermeldung.....war zufall, das ichs gemerkt habe.
matthias
(matthias)

bei Antwort benachrichtigen